{NeuzugÀnge} Dezember 2016

1/26/2017

Hallo! 😇

Ich weiß, ich weiß, dieser Post ist so so unglaublich spĂ€t dran. Aber im neuen Jahr wollen immer die Jahresstatistik und die Tops & Flops geschrieben werden und irgendwie hab ich das zeitlich mal so richtig verkackt. Aber egal, der Post kommt ja jetzt und viel lĂ€nger will ich auch gar nicht drum rumreden! 😄

1. Joanne K. Rowling - Harry Potter and the Prisoner of Azkaban 
Ich hatte nen Prozente-Gutschein vom Thalia und hab mir dann ein englisches Buch als Geschenk bestellt aber wollte den Gutschein auch irgendwie fĂŒr mich nutzen. Das doofe: alle meine englischen WunschbĂŒcher standen auf Wunschlisten und deshalb musste ich zu einem Buch greifen, dass nirgends drauf stand & so ist es Harry Potter 3 geworden! 👐

2. Amy Tintera - Ruined
Das wohl einzige Überraschungsgeschenk, dass ich je bekommen werde. Ich hatte absolut keine Ahnung, dass ich dieses Buch bekomme und war demnach extrem glĂŒcklich, als ich das Geschenk geöffnet habe! Sonst ist das mit dem auf gut GlĂŒck schenken ja immer bei uns Lesern eher sehr heikel, aber hier hats geklappt. Juhu! 🎉

3. Gena Showalter - Firstlife 
Dieses Buch habe ich mir vom Weihnachtsgeld gegönnt. Die Geschichte hörte sich echt gut an & das Cover ist einfach ein Traum! Ich hoffe, dass ich es ganz bald lesen werde und mit dem Englisch auch ganz gut zurecht komme. 😏

4. Sara Raasch - Ice Like Fire 
Dieses Buch habe ich mir gewĂŒnscht und auch bekommen! Das Cover & der BuchrĂŒcken sind einfach SO schön, ich kann gar nicht aufhören es anzuschauen. Auch, wenn ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, denke ich, dass mir die Geschichte trotzdem zusagen wird!đŸ˜€

5. Marie Lu - Young Elites. Die Gemeinschaft der Dolche
Dieses Buch hat mir der Loewe Verlag passend zum Heiligabend am 24. Dezember zugeschickt und ich hab mich tierisch gefreut! So ein tolles Cover und so ein interessanter Klappentext. Bereits gelesen ist es schon und die Rezension dazu ist auch schon hochgeladen.😋

6. Marc Elsberg - Zero & Blackout 
Diese beiden BĂŒcher habe ich von der lieben Carmen geschenkt bekommen! Wir zwei haben uns nĂ€mlich gegenseitig beschenkt. Den Post dazu verlinke ich mal hier. Ich freue mich aber sehr auf die beiden BĂŒcher!🙈

7. Cassandra Clare - An Illustrated History of Notable Shadowhunters & Denizens of Downworld
Das Buch mit dem lĂ€ngstem Titel in meinem Regal! 😂 Da sind ja so hĂŒbsche Portraits von den SchattenjĂ€ger Charakteren drin und als Clare & Shadowhunter -Fan, musste das Buch natĂŒrlich frĂŒher oder spĂ€ter bei mir einziehen. Ich habs auch schon durchgeblĂ€ttert und kann es jedem Fan absolut empfehlen!

____________________________________________________

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann ich das letzte dieser BĂŒcher lesen werde. Ich bin aber super froh, dass sie alle ihren Weg zu mir gefunden haben & bin gespannt, was diesen Monat alles bei mir einziehen wird! 🍃
                Marius

2 Kommentare:

  1. Wow du hast ja schöne NeuzugÀnge :D
    Ich habe Zero schon gelesen und fand es wirklich gut. Die anderen muss ich selber noch lesen, weil sie mich sehr interessieren.
    Wenn du willst schau doch mal auf meinem Blog vorbei und schau dir die Rezi zu Zero an.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch sehr schön! Super, dass es dir so gut gefallen hat, ich schau gerne mal bei dir vorbei! :)

      Liebe GrĂŒĂŸe,
      Marius

      Löschen