{WTR} November 2016

11/05/2016

Mohoin! O:)

Heute zu später Stund, hat mich die Lust gepackt mein WTR für den November zu schreiben & genau das werde ich jetzt tun. Anschließend werde ich dann noch lesen und Grey's Anatomy gucken (vielleicht auch noch nen ganzen Film), falls das irgendwie jemanden interessieren sollte! :D 

Diesen Monat habe ich leider keine Ferien mehr & die ersten 2 Wochen sind jedoch fast komplett klausurenfrei, weshalb ich darauf hoffe, doch relativ viel lesen zu können.
Denn bei den ganzen Neuerscheinungen diesen Monat muss ich das sogar, denn es erscheint einfach so viel, was ich direkt verschlingen möchte, dass ich eigentlich 24/7 lesen müsste, um das alles zu schaffen.
Das ist übrigens auch der Grund warum so „viele“ Bücher, die ich plane zu lesen, nicht mit auf dem Foto drauf sind. Dafür habe ich mir etwas anderes überlegt aber dazu gleich mehr. :)
Ich glaube mein Motto diesen Monat ist: „Auf die Neuerscheinungen mit Gebrüll!“. Find ich irgendwie sehr passend! :D 


1. Taran Matharu - Die Dämonenakademie. Der Erwählte
2. James Dashner - Die Auserwählten in der Brandwüste
3. Sebastian Fitzek - Das Paket
4. Sara Raasch - Snow Like Ashes
5. Sara J. Maas - Queen of Shadows/Throne of Glass. Königin der Finsternis

Achja, all diese Bücher zu schaffen wäre ein Traum! 
Das zweite & dritte lese ich übrigens gerade und bei dem Dashner bin ich schon fast durch, wobei ich den Fitzek jetzt zwischengeschoben habe. Mal gucken wie das wird!
Auf Throne of Glass freu ich mich auch schon wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten freut. Ich bin so ultra gespannt wie es weitergeht & ich freue ich einfach wieder in diese geniale Welt eintauchen zu können.
Snow Like Ashes will ich jetzt schon seit Juni lesen, ich muss das jetzt echt einfach mal schaffen, sonst wird das ja nie was. Also, Daumen drücken, dass das klappt!
Von Die Dämonenakademie hab ich noch gar nicht so viel gehört, bin aber trotzdem ultra gespannt drauf, weil das auch so ne USA-Wattpad-Sensation ist. Mal gucken, ob das nicht auch noch gehypt wird. 

Jetzt zu meiner „Idee“. Da soo viele neue Bücher erscheinen, die ich auch noch plane diesen Monat zu lesen, habe ich mir gedacht, dass ich euch einfach die Vorgänger zeigen könnte & genau das mache ich jetzt auch:


1. Sabaa Tahir - Elias & Laia 2
2. Kaufman & Spooner - These Broken Stars 2
3. Virginia Boecker - Witch Hunter 2
4. Cassandra Clare & weitere Autoren - Tales from the Shadowhunter Academy 
5. James Frey - Endgame 3

Werde ich zwar never schaffen die alle zu lesen, zumal beispielsweise das Schattenjäger Buch um die 800 Seiten, Endgame bestimmt fast 600 Seiten hat & es auch sonst zu viele Bücher für einen normalen Schulmonat sind. Bleibt einfach abzuwarten, was ich von den Büchern alles lesen kann! :D

Das soll es dann auch schon gewesen sein. Ich bin super super super gespannt, was ich euch dann am Ende des Monats stolz im Lesemonat präsentieren kann. Wünsche euch allen noch einen schön entspannten restlichen Tag! O:)

                Marius

10 Kommentare:

  1. Hallo Marius! :)
    Ich komme momentan leider fast gar nicht mehr zum lesen (außer vlt. mal am Wochenende). Wegen Schule... Was sonst? :D Freue mich deshalb schon tierisch auf die Weihnachtsferien. ^^ Den zweiten Teil von 'Elias & Laia' lese ich momentan und die ersten 100 Seiten sind schon mal richtig gut. :) Benutzt du für deine Bilder eigentlich eine Softbox? *grübel* Habe auf Instagram gerade große Probleme wegen meinen Fotos. Mache meine Bilder immer gerne bei Sonnenschein, weil die Bilder dann nicht so langweilig sind, nur scheint momentan einfach mal null Sonne und bin deshalb am überlegen, ob ich meine Fotos ändern und mit einer Softbox arbeiten soll. :S Und falls du dir das jetzt noch nicht denken konntest: Ja. Ich liebe deine Bilder! :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Sorry für die späte Antwort, Schule und so! Ich komme aber momentan trotz Schule relativ viel zum Lesen, nur leider kommen jetzt die Klausuren und dann hat sich das auch wieder erledigt. Bin ich froh, wenn das vorbei ist!
      & ja, ich benutze ne Softbox, die ist echt super, wenn es draußen so dunkel ist. Kannst du aber auch bei Sonnenschein benutzen, das hebt dann nur noch mehr die Qualität der Bilder an! :) & danke, freut ich sehr zu hören!

      Liebe Grüße,
      Marius O:)

      Löschen
  2. Das mit dem kaum zum lesen kommen kenne ich doch leider irgendwoher...
    Schule kann da manchmal schon echt nervig sein, aber ich bin gespannt auf deine Meinung zu den Büchern oben, egal ob du sie diesen oder nächsten Monat lesen wirst.
    Apropos Neuerscheinungen, hab nur ich das Gefühl, dass das alles n bisschen verdreht ist mit den Büchern, wo klar ist, dass die Leute Sie kaufen (Endgame, These Broken Stars...). Kamen die nicht sonst immer irgendwie zur Buchmesse raus?

    Liebst,
    Hannah❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schule macht einen da schon oft nen Strich durch die Rechnung! Ich freue mich aber auch schon sehr auf die Bücher!

      Ja, wundert mich auch! Alle die Bücher die jetzt erscheinen wären letztes Jahr zur Buchmesse rausgekommen. Keine Ahnung was da dieses Jahr los ist, aber das wundert mich auch!

      Liebe Grüße,
      Marius O:)

      Löschen
  3. Hey :D
    Ich würde mich ja über dein Vorhaben freuen, aber ich freue mich gerade viel mehr darüber, dass du auch Grey's Anatomy schaust. xD
    Dennoch sehr schöne Bücher die du dir da vornimmst. :)

    Liebe Grüße,
    Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Haha, Grey's ich aber auch einfach super!

      Liebe Grüße,
      Marius

      Löschen
  4. Huhu Marius,
    na ich kann dich verstehen, bei den vielen tollen Büchern ist die Auswahl gar nicht so leicht. "Das Paket" und den dritten Teil von "Throne of Glass" will ich nun auf jeden Fall im November lesen ( letzteres bevor ich dann gleich mit Band 4 weitermachen kann, grins ).
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Oh Throne of Glass ist so toll! Wünsche dir da ganz viel Spaß bei, es wird auf jeden Fall jetzt richtig episch!!

      Liebe Grüße,
      Marius O:)

      Löschen