Tauschpaket mit @Bananiereads

12/30/2016

Hallo ihr Lieben! 😁

Dieser Post ist schon lääääängst überfällig! Ich & die lieben Carmen von Bananiereads haben uns überlegt, dass es doch ganz schön wäre, wenn man sich zu Weihnachten eine Art Tausch -oder Wichtelpaket zuschicken würde. Kurz abgesprochen, einen gemeinsamen Wert festgelegt & die Dinger pünktlich zu Weihnachten losgeschickt. Was sich genau darin befunden hat, möchte ich euch in diesem Post zeigen! 🙆
So sah das Paket aus als ich es geöffnet habe. Wunderschön verpackte Geschenke und eine ganz tolle Karte, die mega gut zu mir passt -zumindest der Punkt mit dem Kaffee! 😂
In einem weihnachtlichem roten Tuch war dann einmal Tee - der mega schmeckt! - und auch noch eine Kerze, hab ich bis jetzt noch nicht angezündet aber kommt noch. 😏
Dann ging's natürlich direkt los mit den tollen Geschenken und ihr seht ja, dass sie alle so toll verpackt waren und zu jedem noch eine kleine Bemerkung drauf stand, die ein kleines wenig erahnen ließ, was sich wohl hinter dem Papier verbergen könnte!😤
& diese tollen Goodies waren drin! Ein paar Leseproben zu Büchern mit mega tollen Covern! Ein Kalender mit unglaublich motivierenden Sprüchen vorne drauf - keine Ahnung ob ihr sie lesen könnte aber die sind super. Dann noch Post-it's, die ich wirklich absolut gebrauchen kann, weil ich die immer in  meine Bücher reinklebe, wenn ich was schönes markieren will & dann noch der super witzige Kalender, den ich glaube ich als Lesezeichen benutzen werde! 😛
Nach den ganzen schönen kleineren Geschenken, habe ich mich natürlich meega auf die Bücher gefreut und was soll ich sagen? Es waren gleich zwei drin! Ich wusste, dass sie gebraucht waren und der Zustand ist wirklich absolut top, aber welche es waren blieb natürlich geheim. 
Wie ihr jetzt gesehen habt, waren die beiden Marc Elsberg Bücher drin! Ich hab mich wie bolle gefreut, denn beide klingen SO gut & haben SO gute Bewertungen, ich kann es gar nicht abwarten sie zu lesen. Wären dann meine ersten von ihm, deshalb bin ich mal gespannt, wie er so schreibt und wie es mir gefallen wird! 😄

______________________________________________

An dieser Stelle nochmal ein riesen großes Dankeschön an Carmen! Ich habe mich meeeeeega gefreut dieses tolle Paket zu erhalten, hatte mega Spaß mir was für dich zu überlegen und anschließend deine Meinung dazu zu sehen. Vielen vielen Dank, ich freue mich auf's nächste Mal!💕💕💕

                Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen