Kuriose Post vom Loewe -Verlag

1/20/2016

Moin Moin! 

Gestern hat mich ein Päkchen (oder wie auch immer man es nennen will) erreicht. Ich war erstmal total perplex, denn da im Päkchen war ein „Gläschen“ mit einem Wattestäbchen drin und der Brief sagte etwas von einer bestimmten „Krankheit“ namens „HTS“. Meine Augen hättet ihr sehen müssen, 
„Von klein auf hörte ich Worte wie begabt.
Überdurchschnittlich. Begnadet. Ich hatte all
 diese Wünsche, wollte etwas werden. Jemand.
Niemand sagte: Das geht nicht.
Niemand sagte: MÖRDERIN.“
Davy Hamilton
Danach dämmerte es mir dann doch und ich war positiv überrascht, was der Loewe -Verlag, auf dessen Name mein Blick als nächster fiel, wieder ausgedacht hat. 
Es handelt sich nämlich um einen ersten Vorgeschmack zu Sophie Jordan's neuem Buch „Infernale“. Darin geht es um ein Mädchen, die genau dies diagnostiziert bekommt. Das Problem: Es ist ein Mördergen. Das ändert alles in ihrem Leben. (Hier gibt's mehr Infos!)
Sehr spannend finde ich das ausgewählte Zitat, denn es macht Lust darauf, mehr zu erfahren.

In diesem Behälter stand aber auch noch eine Internetseite, auf der man sich selber testen lassen kann. Super cool, oder? Ich habe natürlich erstmal den Test ausprobiert. 
Wenn du selber den Test machen willst, dann brauchst du nur hier klicken und kannst direkt starten.

Das coole ist, man kann am Ende sogar noch was gewinnen! Es gibt 3x eine Loewe Goldcard uner allen Teilnehmern zu gewinnen, wenn man sein Ergebnis mitteilt. Damit könnt ihr euch 1. Jahr lang jeden Monat 1 Buch aus dem Verlagsprogramm aussuchen und dies wird euch dann Versandkostenfrei zugeschickt.
Na dann, ran an den Test, es macht wirklich richtig Spaß! 

Natürlich möchte ich euch jetzt noch mein Ergebnis mitteilen:


Ich selber bin die Protagonistin Davina Hamilton und somit auch auf das Gen positiv getestet. Ups. 
Darunter könnt ihr nochmal genau die Regeln zum Gewinnspiel lesen und danach auch direkt teilnehmen. 

Wenn du jetzt also Lust bekommen hast mitzumachen, dann hier nochmal der Link: http://www.infernale-test.de/ 

Ich muss dem Loewe -Verlag an dieser Stelle echt mal mein Lob aussprechen. Die haben wirklich bei solchen Promotion Sachen die Nase ganz weit vorn und das finde ich super! 

Übrigens will ich noch 2 Sachen anmerken.
  1. Mein Vater dachte, dass es diese, nennen wir es Krankheit, wirklich gibt und meinte dann zu mir, ich soll bei so einem Quatsch nicht mitmachen und meine Probe einschicken! :D
  2. Hat mich der Loewe -Verlag nicht! aufgefordert diesen Post zu schreiben. Ich fand die Idee lediglich so cool und wollte euch einfach mal daran teilhaben lassen! :)


Ich bin gespannt auf das Buch & ich würde mich freuen, wenn ihr mir euer Ergebnis hier, oder auf Instagram zukommen lasst. Ich wünsche gutes Gelingen und hoffe, dass ihr genauso viel Spaß habt, wie ich! :)

10 Kommentare:

  1. Hey Marius,
    was für eine coole Überraschungspost -
    ich muss sofort den Test machen... ;)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,

      finde ich auch! Und, was kam bei dir raus? :D Ich denke mal die Mehrheit ist Davy, aber mal schauen!

      Liebe Grüße,
      Marius

      Löschen
  2. Huhu Marius,

    wirklich toller Post und eine geniale Aktion vom Loewe Verlag!
    Natürlich habe auch ich den Test gleich gemacht und ich bin auch Davy.. ^^
    Aber noch viel wichtiger: Ich bin total neugierig auf das Buch! Hat der Loewe Verlag mich ja wieder toll angefixt mit ihren Aktionen. :D

    Liebste Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle!

      Finde ich auch! Die mache aber öfters diese coolen Aktionen! Ich denke aber, dass bei vielen Davy rausgekommen ist. :D
      Ich auch! Ich bekomme es Gott sei Dank irgendwann die Tage als Rezensionsexemplar und ich bin schon richtig gespannt, auch durch diese Aktion hier, und freue mich richtig darauf, es zu lesen! :)

      Liebe Grüße,
      Marius

      Löschen
  3. Ziemlich coole Sache vom Loewe-Verlag! Bin ganz baff.... Und auch das Gewinnspiel ist ja meeeeega cool O:) Danke fürmdie Infos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne doch! Wenn du Glück hast, dann gewinnst du ja sogar vielleicht! :) Ich bin auch echt baff gewesen! :D

      Löschen
  4. Ich hab den Test auch gemacht...bei mir ist rausgekommen,dass ich Davina Hamilton bin

    AntwortenLöschen
  5. hallo Marius, mich hat vor ein paar tagen das selbe Päckchen erreicht und anfangs war ich auch ziemlich Perplext xD aber ja die Idee ist wirklich total Cool und mein Ergebnis war auch "Davina Hamilton"
    heute hat mich dann überraschenderweise das Buch erreicht, auf das ich mich echt schon freue.
    Liebe Grüße Aileen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aileen,

      Die Idee ist wirklich cool! :) Mich hat das Buch auch heute erreicht! Bin wirklich gespannt und freue mich ebenfalls.

      Liebe Grüße,
      Marius

      Löschen