{Neuzugänge} November 2015

12/03/2015

Hallo! ☺ 

Wie jeden Monat, soll es auch diesen wieder meinen Neuzugänge-Post geben.
Diesen Monat habe ich ja versucht, mich ein wenig in Acht zu nehmen und nicht ultra viel zu kaufen. Ist mir auch ganz gut gelungen und ich bin ganz zufrieden.

1. Sarah J. Maas - Queen of Shadows
Dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Es ist persönlich von ihr signiert und deshalb finde ich das schon echt cool! Generell bin ich soooooo gespannt auf die Reihe und werde mit Band 1 definitiv irgendwie zu Weihnachten von irgendjemandem wünschen. 

2. Victoria Scott - Salz & Stein
Das Buch brauchte ich. Den Vorgänger habe ich eingeatmet und ich bin tierisch neugierig und voller Vorfreude auf den finalen Band. Ich kann es gar nicht mehr abwarten ihn endlich zu lesen, ich warte nur noch auf den perfekten Moment! 

3. Suzanne Collins - The Hunger Games Trilogy
Nachdem ich Mockingjay Teil 2 im Kino gesehen habe, musste ich einfach diese wundervollen Bücher haben. Ich will sie eh bald rereaden und dann gab es auch noch Prozente und das Schicksal war da einfach auf meiner Seite und auch wenn ich die doppelt habe, ich bereue es nicht. Panem wird immer ein großer Teil sein und das hat mich so stark in dem ganzen Büchergenre und Filmbusiness geprägt, da kann man die ruhig doppelt haben.

4. Ursula Poznanski & Arno Strobel - Fremd
Diese Kombination konnte ich mir nicht entgehen lassen. Beides richtig geniale Autoren und die Geschichte klingt auch sehr vielversprechend. Bin da echt gespannt drauf, aber das wird noch ein wenig warten müssen, denke ich. 

5. James Patterson - Zoo: Sie werden dich finden
Dieses Buch ist ja ein Rezensionsexemplar, und da war ich so heiß drauf. Habe es ja bereits gelesen und auch eine Rezension verfasst und bin richtig begeistert. Ich freue mich darauf, in den nächsten Tage die Serie zu beginnen und bin echt richtig gespannt, wie alles umgesetzt ist. 


Das war's. 7 Neuzugänge, sind ja schon mal ein Anfang. Mein SuB ist, dem Himmel sei dank, um 1 Buch gesunken und ich kann ein Fünkchen Hoffnung auf die 49 sehen (na ja, bis Weihnachten, danach ist dann alles wieder pike-pake duster..) Und übrigens, ich weiß den Namen meiner Bio-Lehrerin wieder (Jetzt den Emoji mit Sonnenbrille vorstellen!).

2 Kommentare:

  1. Hallo Marius,

    da hast du wirklich tolle Neuzugänge :)
    Feuer&Flut möchte ich noch kaufen und lesen und Throne of Glass werde ich hoffentlich auch noch diesen Monat lesen.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      ich habe mich auch über jedes einzelne Buch gefreut! Feuer & Flut ist definitiv mehr als nur lesenswert, es ist ganz einsame Spitze! Ich wünsche dir viel Spaß mit Throne of Glass! :-)

      Liebe Grüße zurück,
      Marius

      Löschen