{Lesemonat} November | {WTR} Dezember

12/02/2015

Hallo! ☺ 

Heute soll es meinen Lesemonat für den November und mein WTR für den Dezember geben. Die Monaten fliegen nur so dahin. In weniger als einem Monar ist schon 2016, das geht doch alles irgendwie extrem schnell, oder?

Wie dem auch sei, kommen wir zum Lesemonat November:
→ 2.376 gelesene Seiten
→ 79,2 Seiten pro Tag
→ SuB: 50 
→ Top: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
→ Flop: Finderlohn

1. Jennifer Estep - Frostkuss → 3/5 Sterne
2. James Patterson - Zoo: Sie werden dich finden → 5/5 Sterne
3. Josephine Angelini - Everflame: Feuerprobe (1. Hälfte)
4. Joanne K. Rwoling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban → 5/5 Sterne
5. Stephen King - Finderlohn → 3/5
6. George R. R. Martin - Game of Thrones (2. Hälfte) → 4/5 Sterne

Alles in allem eigentlich doch recht zufrieden. Von Finderlohn bin ich übrigens extrem enttäuscht gewesen und nur das Ende hat dem ganzen dann den 3. Stern verliehen.
 Außerdem habe ich irgendwie ne mittelschwere Leseflaute, und irgendwie nicht so recht Lust zu lesen, ist bei mir aber letztes Jahr um die Weihnachtszeit auch so gewesen. Bisschen doof, aber was soll's! 

________________________________________________________________________________________________

Für den Dezember nehme ich mir dann nicht so viel vor, da ich ja wie gesagt irgendwie weniger Lust auf lesen und das ganze drum herum habe. Ich schaue dann doch lieber Serien und Filme! :-)


1. Jennifer Estep - Frostfluch 
2. Josephine Angelini - Everflame: Feuerprobe (2. Hälfte)
3. Victoria Scott - Salz & Stein

Auf Salz & Stein brenne ich, also ich brenne wirklich. Ich freue mich so auf ein weiteres Abenteuer in 2 abwechslungsreichen Arenen und bin so gespannt auf das Ende dieser Dilogie! Frostfluch und Feuerprobe sind beides Reziexemplare und sollten auch dran glauben. 
                                                                   Ich bin mal gespannt, was mir der Dezember so bieten                                                                          wird. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen