{Lesemonat} Februar 2017

3/08/2017

Hallo! 😇

Nach gefĂŒhlten 100 Jahren melde ich mich mal mit nem Post zurĂŒck. Wer mir auf Instagram folgt, der weiß bereits, dass ich ne fette Lese- und eine damit einhergehende Blogger- & Instagramflaute habe. Deshalb ist jetzt den letzten Monat fast gar nichts gekommen, tut mir Leid! Aber manchmal spielt das Leben einfach dazwischen. 

Nichtsdestotrotz soll es meinen Lesemonat geben. Zwar in abgespeckter Form, weil ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann, die Statistik auszuwerten, aber der VollstĂ€ndigkeit halber möchte ich doch gerne diesen Post schreiben! 

__________________________________________________

1. Susan Ee - Angelfall. Tage der Dunkelheit (1. HĂ€lfte)  ?/5 (Rezension folgt)
2. Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe   5/5 (Rezension folgt)
3.  Aime Kaufman & Megean Spooner – These Broken Stars. Jubilee & Flynn  4/5 Rezension


Ja & das wars auch schon. Eigentlich super super unnötig der Post, weil ich wirklich nicht mehr viel dazu zu sagen habe, beziehungsweise wirklich was verlinken konnte. Mein Highlight war aber auf jeden Fall das Maas Buch! So so so so hammer, fette Empfehlung. Die Rezension dazu kommt auch in ein paar Tagen. 🍃👌
                Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen