{Lesemonat} Januar 2017

2/02/2017

Moooooooin! 👋

Heute steht der erste Lesemonat des neuen Jahres an. Ich hatte mir extra wenig vorgenommen und damit voll ins Schwarze getroffen, denn ich hab entspannt alles gelesen was ich wollte und noch ein kleines bisschen mehr geschafft. Besser geht natürlich immer aber ich bin absolut zufrieden! 😀

________________________________________________

1. Virginia Boecker - Witch Hunter. Herz aus Dunkelheit → 4/5 Rezension
2. Marie Lu - Young Elites. Die Gemeinschaft der Dolche → 4/5 Rezension
3. Aime Kaufman & Meagan Spooner - These Broken Stars. Jubilee & Flynn (angefangen) 
4. Sarah J. Maas - Throne of Glass (reread) → 4/5 Rezension


Natürlich habe ich auch in diesem Jahr meine liebe zu Statistiken nicht verloren und wie jeden Monat gibt's deshalb jetzt meine geliebten Zahlen: 

↳ 1287 gelesene Seiten
↳ 41,5 Seiten pro Tag
↳ 0€ für gelesene Bücher ausgegeben 
↳ 8€ für neue Bücher ausgegeben 
↳ Top: Throne of Glass
↳ Flop: /
↳ SuB: 71 
_________________________________________________

Wie oben bereits erwähnt, bin ich super zufrieden. Ich habe insgesamt 9 Tage komplett gar nicht gelesen und hatte auch danach eher weniger Zeit zu lesen. Deshalb sind 3 Bücher eine echt gute Zahl und eins davon war sogar auf Englisch. Also alles richtig gemacht, ich bin gespannt, was den nächsten Monat anstehe wird! 😇

                Marius

4 Kommentare:

  1. Hey Marius - im Januar habe ich auch nicht viel mehr lesen können als du :D
    Ich habe von den von dir gezeigten Büchern bisher nur "Young Elites" gelesen, Witch Hunter steht allerdings schon auf meiner Wunschliste :)


    Liebst,
    Sarah :)

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah!

      Naja mach dir nichts draus, es gibt schlimmeres! Young Elites hat dir nicht so gut gefallen, oder? Ich schau mal die Rezension auf deinem Blog an. :D

      Liebe Grüße,
      Marius

      Löschen
  2. Hallo Marius,
    ein toller Lesemonat.
    Hab im Januar auch "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" lesen, fand ich ganz gut eigentlich, hab so wie du 4 Sterne gegeben.
    ♥ HIER ist mein Lesemonat Januar

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katha,

      wie cool, dass wir die gleichen Sterne vergeben habe & es dazu im gleiche Monat gelesen haben!
      Ich schau mir mal fix deinen Lesemonat an!

      Liebe Grüße,
      Marius O:)

      Löschen