[TAG] Germanys Next Topbook

4/24/2016

Hallo meine lieben Bücherfreunde! 


Es ist echt immer wieder schwierig eine vernünftige Begrüßungsformel hinzubekommen, die sich nicht komplett bescheuert anhört. :D 
Ich wurde von der lieben Tinkerreads zum „Germanys Next Topook“ Büchertag getagged, vielen Dank dafür O:), & habe mir jetzt kurzerhand gedacht, dass ich ihn jetzt einfach mal mache! :) 

Frage 1: GoSee - Gesehen und ohne großes Überlegen in den Warenkorb gepackt. 
Bei dem Buch habe ich nicht mal überlegt, das ist förmlich von ganz alleine in den Warenkorb gehüpft. 
Mensch, habe ich mich auf dieses Buch gefreut und es anschließend inhaliert! 


Frage 2: Black & White - Die zwei Teams der neuen Staffel 
Zwei Bücher mit dem gleichen Genre & trotzdem zwei komplett unterschiedliche Richtungen. 



Frage 3: Old but Gold - Ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit
Damals wusste ich nicht einmal, was eine Dystopie ist. Mich hat dieser erste Band so umgehauen und beeindruckt. Leider können Band 2 & 3 nicht mithalten, aber dennoch ein genialer Auftakt einer Dystopie!

Frage 4: Die Kandidatinnen - Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB
Auf diese Reihe freue ich mich unwahrscheinlich. Ich hätte auch andere Bücher wählen können, aber auf die Raven Boys bin ich doch unglaublich gespannt. Ich hoffe, dass ich es bald lesen werde!

Frage 5: Innere Schönheit - Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres
Muss ich dazu etwas sagen? Das Cover steht seit einem halben Jahr so im Regal, dass ich es immer sehen kann und ich kann mich nicht daran satt sehen. Zum Inhalt sage ich nichts, aber gerade das Ende, einfach wow! 


Frage 6: Natürliche Schönheit - Auch ohne Schutzumschlag ein Traum
Ich finde das Gold auf dem Weiß so so schön! Damit sehen die Bücher unglaublich besonders und hübsch aus. & die Geschichte erst! 

Frage 7: Casting - Ein Buch, das ihr gern gecastet (haben) wollt
Ich kann mich einfach nicht für ein Buch entscheiden. Also sind es wohl oder über 3 Stück geworden. Aber mal ehrlich, so toll wie sie sind, wie könnte ich mich nur für eines entscheiden? 

Frage 8: Fotoshoot - Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film)
Wieder wirklich schwierig. Wenn die Buchverfilmung gut gemacht ist, dann natürlich so viele Bücher, wie irgend möglich. Aber ich denke besonders die Buchreihe links wäre sehr sehr interessant, gerade weil die Bücher so unfassbar atemberaubend sind. Das wäre wirklich unglaublich cool, dieses Abenteuer als Film zu sehen!


Frage 9: Catwalk - Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft
Entweder ist es „Monday Club. Das erste Opfer“ oder es wird „Mein bester letzter Sommer“, je nachdem, worauf ich dann nach meinem aktuellen Buch mehr Lust habe! 


& das soll es jetzt auch schon gewesen sein. Der Original-Post kommt übrigens von Charleen's Traumbibliothek. Ich tagge jetzt einfach jeden einzelnen der das liest! Also, wenn du gerade die Zeilen gelesen hast, dann habe ich dich offiziell getagged! Es macht wirklich viel Spaß! :)
Die Bilder habe ich übrigens alle von der jeweiligen Verlagsseite entnommen. 

An dieser Stelle wünsche ich euch einen schönen Sonntag, ich hoffe dieser Post hat euch gefallen! O:) 

4 Kommentare:

  1. interessante Auswahl :)
    hat mir spaß gemacht zu lesen :))

    LG Julia http://jkpbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Dankeschön, freut mich sehr! O:)

      Liebe Grüße, Marius

      Löschen
  2. Hey Marius,

    puh schon halb 11 aber immerhin hab ich es heute noch geschafft :)
    Schön das du den Tag gemacht hast das freut mich sehr!
    Bei deinen Castingbüchern könnte ich mich auch nicht entscheiden, ich hibbel allen entgegen und zum Glück kommen sie nicht am gleichen Tag raus sonst wäre ich wohl aufgeschmissen. "Mein bester letzter Sommer", habe ich verschlungen, es ist unglaublcih traurig/schön und ich hatte noch nie solch ein Gefühlschaos, ich hoffe es wird dir genauso gut gefallen wie mir!

    Vielen Dank fürs mitmachen und liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tinker! :)

      Sehr lobenswert!
      Achja, die drei Bücher. Wie sehr freue ich mich auf die Babys! So so lange, gerade Lady Midnight ist so so so langersehnt!
      Ich bin sehr gespannt. Werde das Buch definitiv in sehr naher Zukunft lesen. :)

      Vielen Dank für's taggen, liebe Grüße zurück,
      Marius

      Löschen