Lesemonat August

9/02/2015

Hallo ihr Lieben! O:)

Heute gibt es meinen Lesemonat für den August. Da ich Ferien hatte, habe ich mehr gelesen als im Normalfall. Trotzdem sprengt es nicht irgendwie den Rahmen, sodass einem vor Überraschung die Augen ausfallen.

1. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen
2. Mindy McGinnis - Bis zum letzten Tropfen*
3. Victoria Scott - Feuer & Flut
4. Kiera Cass - The Heir
5. Virginia Bergin - Rain, Das tödliche Element
6. Joanne K.Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
7. Arno Strobel - Das Dorf
8. David Levitahn - Letztendlich sind wir dem Universum egal
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- **
9. Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen
10. Jenny Han - To all the boys I've loved before
11. Cassandra Clare - Clockwork Princess



Insgesamt macht dies eine gesamte Seitenanzahl von 3.660 Seiten. Das sind 118 Seiten pro Tag. Mein SuB konnte ich abbauen, er ist aber trotzdem gewachsen und steht bei 40 Büchern.
Mein absolutes Lesehighlight war "Feuer & Flut". Enttäuscht hat mit leider "Alles Licht das wir nicht sehen".
Alles in allem bin ich doch ganz zufrieden und gespannt was nächsten Monat tolles auf mich wartet! :)


*Zu Büchern in dieser Farbe gibt es Rezensionen auf meinem Blog.
**Die Bücher unterm Strich habe ich begonnen, allerdings in dem Monat nicht mehr beendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen