{Neuzugänge} Juli 2016

7/30/2016

Moin! 

Pünktlich wie es sich gehört, gibt es heute meine Neuzugänge dieses Monats und endlich kann ich sagen, dass ich den SuB runterbekommen habe! Zwar ist mein Ziel nicht erfüllt, aber dazu später noch kurz was. Erstmal hier ein Foto meiner neuen Schätze:

1 .Zoran Drvenkar - Sorry
Dieses Buch musste ich einfach mitnehmen. Ich habe es beim Hugendubel für schlappe 5€ liegen sehen, und da ich selber kein Hugendubel in der nähe habe und das Buch einfach noch komplett neu ist, konnte ich nicht Nein sagen. Bin echt super froh, dass ich es mitgenommen habe und ich freue mich sehr darauf es bald zu lesen! 

2. Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus
Auch dieses Buch lag beim Hugendubel für 5€ und da ich das Buch in letzter Zeit immer wieder auf Instagram gesehen und auch ein kleines Zitat gelesen habe (welches echt unglaublich genial und poetisch umwerfend geschrieben war), konnte ich auch hierzu nicht Nein sagen & bereue es nicht. Ich freue mich schon drauf, in dieses hoffentlich magische Buch einzusteigen.

3. Victoria Aveyard - Gläsernes Schwert
Dieses Buch musste einfach einziehen und das stand auch schon seit dem Beenden von Band 1 fest. Bereits gelesen ist das gute Stück und ich kann nur sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat! Ne Rezension gibts dazu auch & ich verlinke sie mal hier

Das war es auch schon wieder. Schön kurz und knackig.
Mein SuB liegt bei 55 Büchern, aber ich krieg diesen Monat noch sicher 2 runter, also bin ich bei 53 Büchern. 7 Bücher weniger, darauf kann man ja bei drei Neuzugängen relativ stolz sein, oder? Nächsten Monat gehts dann hoffentlich endlich unter die 50! Mal schauen.

Was habt ihr so für neue Bücher bekommen & welches Buch von meinen neuen könnt ihr mir besonders empfehlen? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! O:) 

3 Kommentare:

  1. "Gläsernes Schwert" ist bei mir vor ein paar Wochen ebenfalls eingezogen, aber noch nicht gelesen. Wird aber in den nächsten zwei Wochen in Angriff genommen! "Der Nachtzirkus" wollte ich mir auf Amazon bestellen, da hat die HC Version auch nur 5 Euro gekostet, aber als ich das nächste Mal drauf geschaut habe, waren es schon wieder 20 :-(

    LG und einen schönen Abend noch,
    Isana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isana! :)

      Dann viel Spaß mit Gläsernes Schwert!
      Das mit Nachtzirkus hab ich auch letztens noch gesehen und war echt froh, dass ich es dann mitgenommen hatte. Aber das Buch ist ja sonst auch so noch super günstig zu erhalten, vielleicht findest du ja das passende Angebot! :)

      Liebe Grüße,
      Marius

      Löschen
  2. Viel Spaß mit SORRY! Hab's vor Jahren gelesen und fand's richtig gut :)

    AntwortenLöschen