{Neuzugänge} Juli

8/09/2015

Ich werde ab jetzt immer ein Monatsneuzugänge-Post schreiben und ihn jeweils am Ende des Monats posten. Sollte mal irgendwann ein sehr großer Haul darunter sein oder es gibt irgendwas wichtiges dazu zu sagen werde ich dann eventuell extra Posts schreiben. :-)





Mein erstes Paket kam dann wieder von ReBuy. Ich muss sagen, dass ich bei ReBuy doch sehr gerne bestelle. Gerade seitdem sie dort auch die Produktbeschreibungen verbessert haben, gefällt es mir noch besser. Auch wenn der Versand relativ lange dauert, haben die Bücher doch immer eine tolle Qualität. 








Folgende Bücher haben sich in meinem kleinen Paket befunden. 

1. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
2. Rick Riordan - Ppercy Jackson, Die letzte Göttin
3. Sanne Munk Jensen & Glenn Ringtved - Wir wollten nicht. Wir wollten alles. 
4. Arno Strobel - Das Dorf

Mich hat der Zustand von Harry Potter Band 6 & Percy Jackson Band 5 positiv überrascht. Ein wirklich sehr gut erhaltener Zustand. 
"Das Dorf" von Arno Strobel hat, meiner Meinung nach, die Zustandsbeschreibung "wie neu" leider nicht verdient. 
Ich freue mich doch sehr auf meine neuen Schätze, auch wenn sie fast alle noch warten müssen bis sie gelesen werden. 









Da habe ich mir noch über Amazon dieses wundervolle Buch bestellt. 
Ich wollte so gerne "A Court of Thorns and Roses" als mein Eigen wissen und habe es mir kurzerhand gekaut.
Außerdem sind schließlich Sommerferien und da kann man auch mal ein englisches Buch lesen.
Ich bin sehr gespannt, was Sarah  J. Maas sich da hat einfallen lassen.
& liebe Leute, das Cover! Wow. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen