Überwältigender Bücherhaul

7/25/2015

Wie ihr ja durch meinen vorherigen Post schon wisst, hatte ich ein SuB-Abbau-Projekt gestartet, welches ich letzte Woche beendet habe. Da mein SuB nun bei zero Büchern lag, mussten natürlich neue her und was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht an mir halten. Es ist ausgeartet. 

Das sind dann alle meine Neuzugänge der letzten 2 Monate. Dazu kann man eigentlich keinen Kommentar abgeben. Zu bedenken ist allerdings, dass von all diesen  Neuzugängen nur 8 komplett neu gekauft sind. Der Rest ist entweder gebraucht oder ein Mängelexemplar. Also alles halb so wild. *hust* Irgendwie muss man sich das ja schön reden .. *hust*




















                          
Wenn ich ganz erhlich bin, dann wollte ich wirklich jedes dieser Bücher haben. Und ich meine, "Harry Potter" muss man doch gelesen haben oder? Das gleiche gilt für die "Game of Thrones" Reihe. Und die Cover von Cassandra Clares Büchern sind doch unglaublich toll! Unterm Strich brauchte ich  definitiv alle Bücher. 



Hier seht ihr die Neuzugänge nochmal etwas genauer. Wie gesagt alle waren definitiv notwendig. Mein SuB beläuft sich, obwohl es insgesamt 47 neue Bücher sind, "nur" auf 36 Bücher. Allerdings sind diese 36 Bücher wirklich alles Bücher, welche ich direkt anfangen könnte zu lesen. 

2 Kommentare:

  1. Alter Schwede! O_O

    Ich meine, ich kann das alles verstehen. Das sind alles 1A Bücher, die in jedes Regal gehören und mit den Covern von Cassandra Clares Büchern hast du so recht!!
    Aber auch Autschi, wegen Geldbeutel und so... weißte? xD

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, alter Schwede. Schon krass, wenn man das jetzt mal so sieht. Aber, ich habe davor auch ein halbes Jahr überhaupt gar keine Bücher gekauft und deshalb hat sich das mit dem Geld ausgeglichen. Aber ich habe am Ende des Jahres trotzdem nicht zusammengezählt, wie viel Geld ich ausgegeben habe. :D

      Liebe Grüße,
      Marius

      Löschen